Springe zum Hauptinhalt
t.animal
Anagraphein!

Blog

Das ist kein Blog. Ich poste hier in unregelmäßigen Abständen Dinge.

Fury of Dracula Figuren

Neulich hat Wil Wheaton in seiner Youtube-Show TableTop "Fury of Dracula" gespielt. Das ganze Spiel ist mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und die Illustrationen sind wirklich gelungen. Bei Minute 11:15 sieht man, dass in der Episode auch bemalte Figuren zum Einsatz kamen.

Nachdem ich das Spiel gekauft und ausgepackt hatte, war ich ein bisschen von den beigelegten Figuren enttäuscht. Ich hatte jetzt keine handbemalte Miniaturfiguren erwartet, aber die grauen, langweiligen Plastikteile waren wirklich kein Hingucker. Zum Glück kenne ich da wen, der sich mit sowas auskennt. Und so ist unter fachlicher Anleitung an einem Abend in nur etwas über drei Stunden diese kleine Parade an Figürchen entstanden.

Die fertig bemalten Figuren.

Die fertig bemalten Figuren.

PS: Es gibt auch http://color-crusade.de aber das ist irgendwie noch nicht fertig.